Leistungen
Jede Kommunikation erfordert eine entsprechend auf die Zielgruppe zugeschnittene Gestaltung. Mit großer Erfahrung und viel Leidenschaft zum Detail werden bei be.st Design Gestaltungskonzepte für die verschiedensten Medien und Ansprüche der Kunden erarbeitet und produziert. Dank unserer jahrelangen Erfahrung im Editorial Design und Corporate Design zeichnen wir uns durch einen ruhigen und strukturierten Umgang mit den Kunden sowie eine zuverlässige Abwicklung der einzelnen Projekte aus.
EDITORIAL DESIGN
Ob klassisches oder modernes Editorial-Design – auch im digitalen Zeitalter bewahren Printmedien ihre enorm wichtige Funktion für die Außendarstellung von Unternehmen und Organisationen. Das Serviceangebot reicht von hochwertigen Bewerbungsbüchern für renommierte Großveranstaltungen wie den FIFA WorldCup Biddings über optisch hervorstechende Lifestylemagazine wie Riddim bis hin zum seriösen Business Report wie dem von LHI. Die Ziele und Erwartungen des Kunden sind die wesentliche Grundlage für die Gestaltung. Dabei ist jede neue Aufgabe eine Herausforderung, die mit Begeisterung angenommen wird.
CORPORATE DESIGN
Ansprechendes Corporate Design besteht aus mehr als einem schicken Logo und einer ausgefallenen Typografie. Vielmehr kommt es darauf an, zu definieren, wer man ist und wie man sich nach außen darstellen möchte. Daran orientiert sich die visuelle Umsetzung des Corporate Designs. Das Angebot reicht von der Gestaltung klassischer Visitenkarten über das Design der gesamten Geschäftsausstattung bis hin zur Gestaltung eines unverwechselbaren Logos. Die visuelle Einheitlichkeit der verschiedenen Formate und Medien sowie die Reduzierung auf das Wesentliche sind hier der Schlüssel zum Erfolg.
PRODUKTION
Für einen guten ersten Eindruck gibt es nur eine Chance – das gilt auch für Printprodukte, mit denen Kunden, Mitarbeiter und sonstigen Zielgruppen angesprochen werden. Aufgrund langjähriger Erfahrung im Printbereich, sowie in der klassischen Layoutproduktion, wird eine breite Palette an unterschiedlichsten Produktionsmöglichkeiten angeboten – von besonderen Veredelungsmöglichkeiten über spezielle Magazin- und Buchbindungen bis hin zur Wahl des richtigen Papiers für das jeweilige Medium. Die spezielle Haptik eines Printmediums bringt dessen Wertigkeit oft erst richtig zur Geltung.